Montag, 2. Oktober 2017

Adventskalenderwichteln

Die Idee des Adventskalenderwichtelns gefällt mir total.
Aber ob ich mich dafür qualifiziere? Blogge ja erst seit kurzem und das auch nicht gerade extrem fleissig...
Tja, probieren geht über studieren, ich bewerb mich einfach mal beim Adventskalenderwichteln von Jannymade und Appelkatha.

Was ich mag? Ganz einfach: ich bastle, nähe, zeichne, werkle ungemein gern, kurz alles was irgendwie kreativ ist, gefällt mir. Ich mag kräftige Farben, Pastell und
Rosa ist so gar nicht mein Ding, aber alles Pinke würde ich einfach meiner Tochter vererben ;-)


Ui, es dreht schon in meinem Kopf, was ich alles in den Kalender packen könnte. Aber am Schluss soll es natürlich auch passen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.